Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie lange wartet Mann auf einen Baukredit?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 August 2017
herbbert
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Moin Forenleser,

Wollen uns einen Baukredit nehmen, frage mich wie lange es in der Regel. Dauert bis man ausgezahlt wird? Gibt es im Internet vielleicht eine gute Seite wo verschiedene Baukredite untereinander verglichen werden,..

Google spuckt zum Beispiel eine sogenannten Baukredit-Rechner(baukreditrechner.at/) aus, damit lassen sich annähende Statistiken herausfischen, möchte aber auch direkte Empfehlungen bekommen , falls möglich.

Derzeit gute Konditionen, wo...?

Danke für Anhaltspunkte

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.08.2017 um 09:49.]

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 22 August 2017
Shianta
Dabei seit: 13.04.2017
Beiträge: 29
Wann? Denke das steht doch dann im Vertrag?
Ich würde einfach mal da nachfragen, direkt.
Verfasst am: 23 Oktober 2017
jürgijürg
Dabei seit: 13.06.2012
Beiträge: 397
Einen wunderschönen guten Tag icon_smile.gif
Wollte mich zu diesem Thema auch mal melden.
Hast du dir denn schon ein Kredit geholt ? oder willst du es einfach nur informativ wissen wenn es so sein sollte?
Wenn du noch keinen Kredit hast, würde ich an deiner Stelle mal hier hier rein schauen. Da kannst du auch nochmal direkte Vergleiche der Banken machen. Und dann einfach mal Kontakt mit der Bank deines Vertrauens aufnehmen und das ganze in Erfahrung bringen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.10.2017 um 15:57.]



Werbung