Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Optik und Pflege von Edelstahl-Blumenkästen


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 Februar 2020
Basil1989
Themenersteller
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Ich habe von Blumenkästen aus Edelstahl gehört, aber bisher noch nirgends gesehen. Neugierig macht es mich aber auf alle Fälle Wie kann ich mir die Optik vorstellen und welche Größen und Formen gibt es? Bedürfen sie einer bestimmten Pflege?
Verfasst am: 24 Februar 2020
Beerli90
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Mittlerweile hab ich nicht nur einen Edelstahl Blumenkasten, sondern schon eine ganze Sammlung. Auf http://www.blumenkasten-edelstahl.de/ findest du eine tolle Auswahl. Der Edelstahl ist gebürstet und auf den Längsseiten der Blumenkästen befinden sich attraktive Stanzungen - etwa so groß wie eine 1-Euro-Münze. Die Kanten sind perforiert. Überflüssiges Wasser kann durch die Spalten abfließen, sodass keine Staunässe entsteht. Sie sind absolut pflegeleicht.
Verfasst am: 24 Februar 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ich treffe in großen Städten immer mehr auf solche Edelstahl Blumenkästen. Ich finde sie können sehr elegant aussehen, da sie aber auch sehr modern sind passen sie meiner Meinung nach nicht zu älteren Häusern. Online findest du solche Blumenkästen in der verschiedensten Größen und Formen.



Werbung