Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Schneefräse - was sind die wichtigsten Kriterien?


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 August 2017
Bicca
Themenersteller
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Es ist zwar noch ein bisschen früh, aber die Zeit rennt oft schneller als gedacht. Auf der Suche nach einer Schneefräse bräuchte ich mal ein paar Tipps, worauf ich unbedingt achten sollte, da ich so ein Gerät noch nie hatte und sozusagen noch ahnungslos bin, was wichtig für die Kaufentscheidung ist und was nicht. Weiß jemand Bescheid?

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 24 August 2017
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Ich empfehle dir dazu die Seite https://www.experten-beraten.de/garten-und-balkon/schneefraese/ - dort ist ein Ratgeber zu diesem Thema zu finden. Das macht glaube ich mehr Sinn, als wenn ich das hier ausweite. Außerdem sind dort ein paar Tests bezüglich Qualität zu sehen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.09.2017 um 11:09.]

Der Sinn des Lebens ist loslassen.



Werbung