Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Anbieter für Wandsägen gesucht


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 Mai 2020
Flowei
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hallo zusammen,

ich wende mich an euch weil ich nach einem Anbieter suche welcher das Wandsägen anbietet.

Kann mir da jemand helfen ?

Danke
Verfasst am: 21 Mai 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Hmm, also wenn man sich informiert dann kann man einiges an Informationen finden wenn es um die Anbieter geht.
Ich jedenfalls habe mich auch informiert weil wir ein kleines Projekt zuhause haben, es mussten 2 Wände weichen icon_biggrin.gif

Ich jedenfalls habe mir verschiedene Informationen im Internet gesucht.
Zum Wandsägen habe ich bei https://www.bbm-mahler.de/wandsaegen/ auch einen wirklich sehr guten Anbieter gefunden.

Aber natürlich ist es so, dass jeder für sich gucken muss.
Der Anbieter hat mir jedenfalls genau das geboten was wir gesucht haben.
Verfasst am: 04 Juni 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Was sind denn Wandsägen? Wofür braucht man die?
Verfasst am: 05 Juni 2020
Padme
Dabei seit: 12.11.2019
Beiträge: 23
Hallo,

ich kannte diese Variante zur Wandbearbeitung noch gar nicht, aber das sieht mir nach viel Staub und Dreck aus. Oder täusche ich mich da?
Als wir im Haus die Wände fertig gemacht haben, waren wir viel zu schlecht vorbereitet. Im Nachhinein weiß ich jetzt, dass eine Staubschutzwand, wie beispielsweise die von Böck, uns das Leben wesentlich leichter hätte machen können. Zumindest wäre die Staubabsaugung schneller vonstatten gegangen. Was genau hat der Anbieter denn geboten was ihr gesucht habt? Ich schätze vor allem einen direkten Austausch, falls man mal Fragen zum Produkt hat.

LG





Werbung