Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Holzdecke natur oder streichen


Autor Nachricht
Verfasst am: 04 Juli 2008
samantha
Themenersteller
Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 8
Hallo ich habe ein Problem mit der Decke in meinem Badezimmer.
Ich weiss nicht, ob ich die Decke so in Natur lassen soll oder ob es in Farbe besser aussieht.
Ich könnte die Decke ja kälken lassen - wenn man das so dazu sagt - also weiss streichen.

Ich habe ein Bild von meinem Bad hier dabei. Schaut es doch mal bitte an und sagt mir eure Meinung dazu.

Danke
Samantha
Dateianhang

badezimmer.jpg (Typ: image/pjpeg, Größe: 20.86 Kilobyte) — 10363 mal heruntergeladen
Verfasst am: 09 Juli 2008
susidaheim
Dabei seit: 02.07.2008
Beiträge: 11
Hallo,

bei dem Foto würde ich spontan sagen, dass das Holz unbehandelt nicht so besonders toll dazu aussieht. Ich würde es am ehesten kälken.

Aber warum machst Du die Holzbalken nicht komplett mit einer Paneele zu? Klar wirkt der Raum dadurch etwas kleiner. Aber die gesamte Optik würde harmonischer aussehen. Als Farbe dafür würde ich dann auch eher wieder weiß nehmen. Eventuell mit einer farbigen Reihe, die auch in den Fliesen zu finden ist.

Viele Grüße
Susi
Verfasst am: 15 Juli 2008
noddingsheep
Dabei seit: 15.07.2008
Beiträge: 7
Ich würde es so lassen, mir gefällt das Bad so wie es ist. Das Bad an sich ist ja schon weiß gefliest, warum also die Balken auch noch weißen.
Es ist ja auch ein Fenster im Bad, welches für natürliches Licht sorgt - auch wenn die Holzbalken Licht schlucken.

Vielleicht lieber ein paar Dekoelemente an die Decke, aber dann auch nicht zuviel - aber ich persönlich mag sowieso eher klare moderne Linien...



Werbung