Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Porträt an die Wand zeichnen


Autor Nachricht
Verfasst am: 08 Dezember 2017
danidres
Themenersteller
Dabei seit: 13.12.2016
Beiträge: 22
Hallo allesamt,
meine Frau würde gern im Schlafzimmer ein Porträt von Audrey Hepburn gezeichnet bekommen.

Ich fänd schlichte Linien die das Auge Hepburn sehen lassen in Mattschwarz ganz gut und meine Frau ist auch d´accord damit.

Wie kann ich aber mit Mattschwarz am besten auf eine Vollspantapete, die weiß gestrichen wurde, zeichenen ?

mfg

dani
Verfasst am: 17 April 2020
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Schon fertig mit dem Anliegen oder habt ihr das am Ende doch nicht gemacht ?
Also ich muss ja sagen, dass ein tolles Bild an der Wand wirklich so einiges ausmacht. Ich liebe auch Bilder und habe mir sogar bei https://kristinbonn.com ein eigenes Bild malen lassen. Ich bin überglücklich denn die Dame macht es genau so wie man es haben will *_*

Die Qualität passt und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung icon_smile.gif
Ich habe dort auch meine Wünsche äußern können, Größe ausgewählt und alles was wichtig ist.

Dort kannst du dich auch mal umschauen, vielleicht spricht es euch an icon_smile.gif
Verfasst am: 18 April 2020
ElizaB
Dabei seit: 27.07.2017
Beiträge: 124
Das finde ich eine super Idee. Aber ich würde es von einem Profi malen lassen. Dazu braucht man schließlich Talent, sonst sieht es nach nichts aus. Und der weiß dann auch, welche Farbe er verwenden kann.
Verfasst am: 08 Juni 2020
Buruni
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Das sieht sicher super aus! Allerdings würde ich mich da selbst nie drüber trauen. Gefällt es euch denn jetzt?

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?



Werbung