Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Schaden an der Tapete durch "Dampfablagerungen" von e-Zigaretten


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 Januar 2014
tina2011
Themenersteller
Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 57
Hallo,

mein Mann hat angefangen zu "dampfen" - also e-Zigaretten zu rauchen. Nun habe ich in gelesen,
dass diese Liqidts angeblich Ablagerungen hinterlassen wovon sich gerade Fliestapeten ablösen.

Hat jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht? Wir haben nämlich eine verdammt teure Tapete
an der Wand und wenn das stimmt kann er wieder auf dem Balkon rauchen - sorry, dampfen! - gehen.

lg Tina

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.01.2014 um 09:42.]
Verfasst am: 25 Januar 2014
PatrickM
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 38
Hallo,

also ich rauche selber seit 2 Jahren E-Zigaretten und sehe noch keine Ablagerungen,
es kann sein das bestimmte Liqids mit Niktotin solche Ablagerungen verursachen, da sich nur das Nikotin absetzt, meine nicht icon_wink.gif
Verfasst am: 18 Februar 2014
tina2011
Themenersteller
Dabei seit: 12.12.2011
Beiträge: 57
Danke für die Hinweis - dann warte ich erst mal ab. Er dampft nikotinfrei, dann kann ja wohl nichts schief gehen.



Werbung