Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welches Möbel bei hellem Laminat?


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Juli 2012
paddy
Themenersteller
Dabei seit: 28.06.2012
Beiträge: 26
Welches Möbeldekor würdet ihr bei hellem Ahorn-Laminat wählen? Vielleicht habt ihr auch gleich eine passende Wandfarbe? Mir schwebt da eine kaminrote Wand und Möbel in Wenge-Optik vor ...
Verfasst am: 09 Januar 2013
janatascha
Dabei seit: 05.01.2013
Beiträge: 13
Hab eben gleich mal geschaut, was Wenge-Optik ist icon_wink.gif Sieht echt schön aus! Hats du dir solche Möbel gekauft? Man hätte sicherlich auch gut mit dem Shabby Look spielen können, wenn man das mag.
Verfasst am: 17 Januar 2013
Phonix
Dabei seit: 19.12.2012
Beiträge: 2
Ich würde zum starken Kontrast auf dunkle Möbel setzen. Das habe ich auch und es sieht toll aus.

LG,
Phonix
www.weka-sauna-holzprofi24.de
Verfasst am: 23 Januar 2013
Melly
Dabei seit: 23.01.2013
Beiträge: 22
Mir war die Wenge-Optik auch noch nicht bekannt, aber ich finde sie sehr schön.
Verfasst am: 29 Januar 2013
Suchown
Dabei seit: 07.01.2013
Beiträge: 8
cool, ich kannte die wenge-optik auch nicht, aber das sieht echt edel und toll aus! bei hellem laminat passen dunkle möbel super dazu! Und auch bei der wandfarbe machst du nichts falsch, wenn eine wand in einer dunkleren farbe wählst. du hattest also selbst schon die richtigen ideenicon_wink.gif

Grüße
Verfasst am: 27 Dezember 2018
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hallo,

da würde ich dir empfehlen ein wenig dunklere Möbel in dieser Farbe zu suchen, somit kannst du auch einen schönen Übergang mit Kontrast erstellen. Du kannst auch Designermöbel einsetzen und tolle Designermöbel kannst du auch zu Top Preisen bei https://bretz-nuernberg.de/ finden.

Sie haben ein großes Katalog an schönen Designermöbel und sie haben auch Accessoires und andere ähnliche Produkte um das Zimmer noch schöner zu machen.

Es wäre nicht schlecht mal ihr Angebot online auszuchecken, sicherlich werden sie auch was für dich dabie haben.

MfG
Verfasst am: 03 Mai 2019
SkandiMandi
Dabei seit: 17.04.2019
Beiträge: 24
Dunkle Möbel auf hellem Laminat gefallen mir persönlich nicht besonders, das sieht so falsch aus... Ich mag es lieber, wenn der ganze Raum hell und freundlich wirkt. Weiße Möbel fände ich toll – aber ok, zu meiner Verteidigung: Ich habe letztens aus beruflichen Gründen eine möblierte Wohnung in Essen bezogen, die komplett weiß ausgestattet ist. Ich, die vorher immer aus Prinzip schwarzbraun eingekauft hat, war einfach geblendet davon, wie groß und freundlich die Räume wirken. icon_biggrin.gif



Werbung