Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken - bestenfalls Deko


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 November 2018
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Ich möchte an diesem Weihnachtsfest Dinge verschenken, die vor allen Dingen in die Richtung Deko und Haushalt gehen. Dazu suche ich nach verschiedenen Möglichkeiten im Internet, um genau das zu finden, was mir selbst auch super gut gefällt, denn das sind oft die besten Geschenke. Welche Shops könnt ihr vorschlagen?
Verfasst am: 15 November 2018
PatrickJe
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Vor ein paar Monaten hab ich für mich www.michaelnoll.de entdeckt. Das ist ein ganz eigener Stil. Ob es deinen Geschmack trifft, weiß ich natürlich nicht, aber dies ist mein Vorschlag als Inspiration für deine Weihnachtsgeschenke oder natürlich auch für andere Gegebenheiten.



Werbung