Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema mit vielen Antworten

Boxspringbett, ja oder nein???


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 Juni 2018
Hannabi
Dabei seit: 09.08.2017
Beiträge: 73
Es muss nicht unbedingt von Boxspring sein. Andere Marken haben den Fake auch ganz gut gemeistert icon_biggrin.gif
Verfasst am: 14 Juni 2018
malmsteen
Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 64
Meinst du mit negativen Seiten Nachteile?

Hier einige Nachteile:
1.Experten bemängeln den Luftaustausch und Feuchtigkeitsabtransport der Boxspringbetten.
2. Boxspringbetten sind sperrig und schwer zu transportieren.
3. Mit der Zeit können sich Kuhlen in der Matratze bilden.
4. Die Matratzen sind schwer austauschbar. Darauf sollte beim Kauf unbedingt geachtet werden.
5. Matratzen sind oft zu weich. Tiefes Einsinken behindert erholsamen Schlaf und fördert das Schwitzen

Vorteile: Boxspringbetten bieten ein sehr gutes Liegegefühl. Wenn Boxspring, Matratze und Topper passend ausgewählt wurden, bietet ein Boxspring Bett ein deutlich höheres Maß an Komfort als gewöhnliche Betten. Es passt sich dann perfekt dem Liegenden an.
Weiter Vorteile findest du bei Boxspring welt

https://www.boxspring-welt.de/was-sind-die-vorteile-eines-boxspringbettes
Verfasst am: 20 August 2018
Paprika
Dabei seit: 27.04.2018
Beiträge: 320
Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du schon etwas Passendes für dich gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für dich.
Vor kurzer Zeit wollte ich auch ein neues Bett kaufen, aber ich wusste nicht welchen. Deshalb suchte ich Online nach Tipps und Erfahrungen, genau so wie du. Dann habe ich auf der Seite https://boxspring-kiki.de/richtige-haertegrad-boxspringbett/ mit integrierter Härtegradrechner mit Empfehlungen von den Experten von der Seite gefunden. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas Passendes für dich da. Die Seite kann ich dir nur herzlich weiterempfehlen, weil ich mit ihren Diensten und Angebot sehr zufrieden bin. Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen habe.
Viel gluck und liebe Grüße.


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.08.2018 um 11:28.]
Verfasst am: 20 Dezember 2018
Fabisummer7
Dabei seit: 04.12.2018
Beiträge: 28
Kann man sich zulegen wenn man komfortabler schlafen möchte aber es bringt auch viele Nachteile mit sich, wie oben bereits aufgezählt...ich persönlich habe keins und schlafe dennoch wie ein Engel auf meinem kleinen Selfmade-Bettchen icon_wink.gif
Musst du selbst mal bei Ikea oder so ausprobieren ob es für dich in Frage kommt.

Lg

Reichtum und Glückseligkeit entsteht nur aus eigener Kraft!



Werbung