Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema mit vielen Antworten

Deko für eine Mottohochzeit


Autor Nachricht
Verfasst am: 17 Januar 2012
Bibi123
Themenersteller
Dabei seit: 02.01.2012
Beiträge: 47
Hallo,
meine beste Freundin wird demnächst heiraten und ich unterstütze sie bei den Vorbereitungen! Nun geht es um Die Deko. Das besondere meine Freundin feiert eine Mottoparty. Also es geht um das Thema Strand. Sie werden auch an einem Strand heiraten, dennoch findet die Feier in einem geschlossenen Raum statt, der allerdings eine riesige Fensterfront hat, die einen Blick aufs Meer zulässt. Nun überlegen wir, wie man noch weiter dekorieren kann. Was passt zum Thema?? Habt ihr ein paar Ideen?? Wir dachten vlt an etwas mit Muscheln oder in den Art...
Vlt habt ihr ja noch ein paar Anregungen für uns icon_smile.gif
Verfasst am: 20 Februar 2012
Arthuro
Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 6
Hallo,


da alles nach Stand ruft bei der Hochzeit ... klar, denke ich auch sollte der Raum auch dementsprechend gestalltet sein.
Fischernetze, Muscheln usw. Viel blau bei der Tischdeko usw.

LG
Verfasst am: 21 Februar 2012
Arthuro
Dabei seit: 02.02.2012
Beiträge: 6
Hallo ich nochmal,


ich bin gestern nachdem ich dir geantowrtet habe auf folgende Internetseite ( http://www.trendmagazin.at/maritimes-wohnen/) gestoßen, vielleicht gibt es ja dir oder deiner Freundin ein paar Ideen.

Viel Glück
A
Verfasst am: 22 Februar 2012
JayJay12
Dabei seit: 22.02.2012
Beiträge: 4
Kleine Windlichter mit Sand und Muscheln füllen und Kerzen rein icon_biggrin.gif
Verfasst am: 28 Februar 2012
hasi
Dabei seit: 28.02.2012
Beiträge: 2
das ist aber ein schönes motto, man könnte fischernetzte benutzen, vlt bei möglichkeit auch irgendein alste boot irgendwo reinstellen oder so..oder segelboot oder sowas..icon_wink.gif













_____________________
Haftpflichtversicherungen
Verfasst am: 19 März 2012
harkfleisch
Dabei seit: 04.05.2012
Beiträge: 0
Segelboot und Fischerntze sind ne coole Idee. Ich würde da noch Palmen und viele, viele Kerzen und Duftkerzen rum stehen lassen. Extrem romantisch icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2012 um 15:37.]
Verfasst am: 03 April 2012
JuttaBW
Dabei seit: 15.05.2012
Beiträge: 0
ich war mal auf einer hochzeit, die braut war fotografin ... die hatten wunderschöne projektionen von der unterwasserwelt an die decke projeziert ... das war wirklich wunderschön!
Verfasst am: 04 April 2012
kwild
Dabei seit: 22.05.2012
Beiträge: 0
kannst du den raum mit sand aufschütten lassen? icon_cool.gif
Verfasst am: 05 April 2012
Paolo
Dabei seit: 28.04.2012
Beiträge: 0
Wusste nicht das es Motto Hochzeiten gibt!^^
Verfasst am: 11 September 2014
prettenthaler
Dabei seit: 29.06.2014
Beiträge: 222
Hey,

mir wir bis dato auch gar nicht klar, dass es so etwas überhaupt geben kann. Allerdings habe ich jetzt auch mehr darüber erfahren und wir wollen selbst so etwas machen.

Dazu haben wir uns schon bei http://www.feierkarten.de/hochzeit/einladungskarten.html die entsprechenden Hochzeitskarten bestellt.

Gruß
Verfasst am: 12 September 2014
Strellson
Dabei seit: 09.09.2014
Beiträge: 5
Hey

Eine CD mit Meeresrauschen wäre auch nicht schlecht. So hat man neben der Deko noch ein richtiges Feeling, das man sich am Meer befindet. icon_biggrin.gif

MfG
Verfasst am: 19 Dezember 2014
hernando
Dabei seit: 04.03.2014
Beiträge: 3
Ich würde einfach noch einige Faltwände mit passenden Strandmotiven in den Raum stellen. Das würde dann ungefähr so aussehen.
Verfasst am: 21 April 2015
SJanke
Dabei seit: 10.11.2013
Beiträge: 127
Ist immer sehr mit Aufwand verbunden

"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)
Verfasst am: 23 April 2015
marliese
Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 73
Hey,

also topwedding hat sehr schöne Deko und auch ziemlich viell Auswahl. Eine Freundin hatte da ihre Hochzeitsdeko gekauft und die hat am Ende auch was her gemacht. Ein nettes Plus ist noch, das die Sachen dort nicht so teuer sein, aber das sollte ja egal sein am schönsten Tag des Lebens icon_wink.gif
Verfasst am: 05 Mai 2015
sausebause1
Dabei seit: 14.04.2015
Beiträge: 9
Huhu,

also ich weiß, dass meinehochzeitsdeko.de auch schöne Deko hat.

Hab dort selber schonmal was bestellt icon_smile.gif
Verfasst am: 05 Mai 2015
Baususe
Dabei seit: 16.03.2015
Beiträge: 29
Stell doch noch solche http://www.kunstpflanzen-discount.com/kunstpalmen-c-21.html Kunstpalmen auf. Ich finde die passen wirklich gut zu dem Thema Strand und Meer.
Verfasst am: 21 Mai 2015
Superboy
Dabei seit: 19.05.2015
Beiträge: 207
Muscheln, Palmen vielleicht kann man sogar ein Segel spannen. icon_smile.gif

Wenn das Auge nicht sieht, tut das Herz nicht weh.
Verfasst am: 01 Juli 2015
Schrein67
Dabei seit: 01.07.2015
Beiträge: 20
Hallo
ich finde, da muss auf jeden Fall blau her.
z.B. keine Schiffchen und etwas Sand.
Vielleicht Seesterne und Gestecke die den natürlichen Fluss von Wasser widergeben.
Mit freundlichen Grüßen

Schrein67
Verfasst am: 26 Oktober 2015
adamcik
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Hello!

Wir hatten zwar kein bestimmtes Motto zu unserer Hochzeit, dennoch war uns die Deko nicht minder wichtig.

Dazu habe wir bei http://www.floristik24.de/Hochzeitsdeko passende Deko für die Hochzeit gekauft.
Verfasst am: 01 Juli 2016
IsIsabell
Dabei seit: 09.10.2014
Beiträge: 122
Hallo, Muscheln sind doch schon eimal eine gute Idee und günstig zu bekommen. Neben der Deko würde ich mich aber auch noch um passende Musik kümmern, die dem Sommer entspricht, und vielleicht ein paar Cocktails zaubern. Das sorgt auch auf jeden Fall für Sommer- Feeling.



Werbung