Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema mit vielen Antworten

Deko für ne weiße Wand


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 April 2014
Emeli
Dabei seit: 03.03.2014
Beiträge: 17
Du kannst Dir Deine Skyline mit eigenem Motiv als Fototapete herstellen lassen. Es gibt diverse Möglichkeiten - Infos dazu findest Du zum Beispiel hier: fototapeten-experte.de/
Verfasst am: 17 April 2014
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Schwarze Zebra Streichen drauf konnten geil sein icon_smile.gif

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 26 Mai 2014
luiseler
Dabei seit: 23.05.2014
Beiträge: 25
Hi,

das ist ja schon ne ganz coole Sammlung an Ideen,

Hier noch meine dazu, wie wäre es mit einer Bildergalerie, mit ganz vielen Rahmen, die aber leer sind.

Gruß

Ein Leben ohne Pflanzen, geht mal gar nicht ...
Verfasst am: 26 Mai 2014
Redner12
Dabei seit: 28.04.2014
Beiträge: 2
Dieser Thread ist natürlich schon ein bisschen älter. Wollte den Tipp aber nicht unerwähnt lassen. Selbst wenn man nicht die Hand eines Künstlers besitzt, kann man die eigenen vier Wände verschönern. Eine Möglichkeit bestünde darin, die Wand selbst zu bemalen. Hab mal gehört, man könnte sich mit einem Overhead-Projektor einfach das gewünschte Bild an die Wand projizieren lassen und dann "ausmalen". An Schulen macht man das bestimmt öfter. Aber das ist natürlich ein bisschen aufwendiger.

Muss man gucken, was einem gefällt.
Verfasst am: 23 März 2015
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Wie wäre es mit 3D Schmetterlingen?
Siehe hier: http://de.dawanda.com/product/67155175-50-Origami-Schmetterlinge

Die mit Klebepunkten versehen und an der Wand befestigen.

Oder wie wäre es mit einer Wandmalerei à la:
http://www.strangeness-and-charms.com/2014/08/room-tour-my-bedroom.html

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.
Verfasst am: 27 März 2015
Dieseinerin
Dabei seit: 27.03.2015
Beiträge: 11
Es gibt da meines Wissens nach solche Würfelregale. In allen Farben und Größen. Wie wäre es denn damit. Sieht bestimmt auch sehr gut aus.
Verfasst am: 28 März 2015
adamcik
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Wie wäre es denn vielleicht mit einem schönen großen Foto oder Poster von der ganzen Familie. Das macht sich immer sehr gut.
Verfasst am: 01 April 2015
SimoneF
Dabei seit: 18.02.2015
Beiträge: 24
Wandsticker und Bilder finde ich am besten.
Verfasst am: 09 April 2015
charlotteK
Dabei seit: 09.04.2015
Beiträge: 20
Ich finde komplett weiße Wände wirklich absolut furchtbar. Zum Glück habe ich aber auch eine Vielzahl an verschiedenen Ideen.

Zum Beispiel habe ich einen großen Setzkasten aufgehängt und dort stehen dann jede Menge Ü-Eier Figuren drinnen.

Lg
Verfasst am: 21 Mai 2015
Superboy
Dabei seit: 19.05.2015
Beiträge: 207
Ich fände es auch schön, wenn du ein oder mehrere Regale anbringst und diese dann nett dekorierst. Bücher, Kerzen, Bilder etc.

Wenn das Auge nicht sieht, tut das Herz nicht weh.
Verfasst am: 01 Juli 2015
Schrein67
Dabei seit: 01.07.2015
Beiträge: 20
Hallo
Also die Wand wäre perfekt für ein riesiges Wandtattoo oder sogar eine Fototapete.
Welche Farbgestaltung hast du dir denn vorgestellt??
Mit freundlichen Grüßen

Schrein67
Verfasst am: 07 August 2015
butze
Dabei seit: 06.06.2012
Beiträge: 77
Hiho,

wenn es um Deko für eine weiße Wand geht, bist Du natürlich erstmal komplett frei und kannst dort machen was Du willst. Besser wäre es wenn Du schon einmal beschrieben hättest in welche Richtung das ganze gehen soll oder auch wie deine Wohnung bisher so vom Style her eingerichtet ist.

Was ich in letzter Zeit bei sehr vielen Freunden sehe ist das man sich Poster drucken lässt z.B. hier http://www.achtung-poster.de/poster diese dann in schicke Rahmen packt und dann das ganze Kreuz und Quer an der Wand befestigt.

Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig inspirieren. Was genau auf den Postern dann drauf ist, bleibt dir natürlich überlassen.

Liebe Grüße!
Verfasst am: 13 August 2015
scherer1977
Dabei seit: 13.08.2015
Beiträge: 4
auf eine weiße wand fände ich Farbige Wandtatoos schön
Verfasst am: 19 August 2015
rimea
Dabei seit: 18.08.2015
Beiträge: 11
Hallo,

ich weiß nicht, ob du darauf stehst, aber ich habe jetzt schon des öfteren Deko & Accessoires bei Maisonara bestellt. Die haben zum Teil so orientalische Sachen, welche man ganz gut mit anderer Deko kombinieren kann. Wir haben da z.B so türkische Windlichter oder so ein orientalische Tablett gekauft.
Vielleicht findest du da ja auch schöne Deko für die Wand.

www.maisonara.de/deko-und-accessoires

[Dieser Beitrag wurde 5mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2015 um 16:59.]
Verfasst am: 23 Oktober 2015
laura89
Dabei seit: 23.10.2015
Beiträge: 25
Hallo,
wie wäre denn das hier für dich? http://www.youjustdo.de/inspirationen/basteln/knopfbilder-basteln.html Habe das letztens auch nachgemacht und bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis. (Und dabei bin ich kein Bastel-Profi icon_biggrin.gif )

Viele Grüße
Verfasst am: 30 November 2015
Eddi
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 26
Ich würde für eine Wimpelkette plädieren! Sieht super aus, gibt es in gemustert und schlicht und verleiht jeder weißen Wand einen tollen Farbtupfer
Verfasst am: 03 Dezember 2015
Konsilia
Dabei seit: 26.11.2015
Beiträge: 7
Guten Tag!

Ich habe hier das Glück, dass ich gar nicht lange suchen oder mir Gedanken machen muss.

Denn meine Schwester hat eine sehr kreative Ader und hat mir über meine Wohnzimmer Couch einen Homer Simpson gemalt, das sieht echt genial aus.
Verfasst am: 10 Dezember 2015
Gains
Dabei seit: 10.12.2015
Beiträge: 9
kannst ja auch einen Teil mit diesen Steinpanelen verkleiden, finde ich auch sehr schön.
Ansonsten, sind gute Große Wandbilder auch immer schön und flexibel: Beispiele.
ein bisschen dezente Beleuchtung kann auch noch viel bringen!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2015 um 18:36.]
Verfasst am: 13 Dezember 2015
Jerome
Dabei seit: 27.05.2015
Beiträge: 9
"Konsilia" schrieb:

Guten Tag!

Ich habe hier das Glück, dass ich gar nicht lange suchen oder mir Gedanken machen muss.

Denn meine Schwester hat eine sehr kreative Ader und hat mir über meine Wohnzimmer Couch einen Homer Simpson gemalt, das sieht echt genial aus.


Natürlich immer vom Vorteil wenn man so jemanden zur Hand hat icon_wink.gif
Verfasst am: 11 Dezember 2017
StefanBau
Dabei seit: 24.10.2016
Beiträge: 50
He Till,

da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Ich würde Dir auch zu einem Bild auf Leinwand raten, ich mag ja besonders gern die Skyline von New York und Hongkong, da habe ich auch jeweils ein Bild davon.

Aber egal welches Motiv Du am liebsten magst, Du kannst Dir ganz einfach Dein eigenes Wunschmotiv kreieren. Einfach online hochladen und bestellen, hier Wall and Image ist ein guter Anbieter: zur Webseite da habe ich schon oft was bestellt, die haben immer gute Angebote.

Viel Spaß, Gruß.



Werbung