Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Deko Trends 2020


Autor Nachricht
Verfasst am: 08 Juni 2020
Buruni
Themenersteller
Dabei seit: 08.03.2013
Beiträge: 308
Hallo zusammen,
ich bin immer offen für neue Deko Trends. Nur frage ich mich, welche Farben denn dieses Jahr modern sind. Was ist eure Lieblings-Deko?

Selbst ist der Mann! Oder die Frau?
Verfasst am: 10 Juni 2020
Krümelmonster
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 57
Letztes Jahr waren Hirsche total angesagt oder? Ich bin ja ein totaler Fan von dunkelrot. Aber direkte Deko Trends weiß ich für dieses Jahr nicht.
Verfasst am: 12 Juni 2020
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Ich glaube, dass dieses Jahr Beigetöne besonders angesagt sind. Ich finde auch alles was glitzert toll.

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..
Verfasst am: 15 Juni 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Ich finde es schön, wenn alles in weiß oder in hellen Tönen gehalten wird und dadurch clean wirkt.
Verfasst am: 02 Juli 2020
Onionring
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Hallo zusammen,

was ganz sicher Trend ist, ist natürliche Deko! Ich mag Pflanzen genre bei mir zu Hause in der Wohnung und jetzt grade in der Zeit, in der ich viel zu Hause bleiben muss, möchte ich wirklich ein bisschen neue Deko haben, was grünes, frisches, vorallem ganzjährig. Ich hab mir jetzt ein paar tolle Pflanzen geholt, unter anderem auch zwei Zimmerpalmen. Da gibt es auf www.zimmerpalmen.net einen top Ratgeber zu allen Fragen rund um das Thema. Dort hab ich dann auch direkt die passenden Zimmerplamen für meine Deko zu Hause gefunden!
Verfasst am: 02 Juli 2020
maria_deko1
Dabei seit: 02.07.2020
Beiträge: 9
Ich denke für dieses Jahr das Trend eher minimalistisch ist, bzw. Farben wie weiß, leichter Grau, leichter Braun..
Verfasst am: 22 Juli 2020
butfirstcoffee
Dabei seit: 14.07.2020
Beiträge: 15
Ich würde sagen dieses Jahr sind natürliche Farben, Materialien und Dekoelemente im Trend. Vor allem ganz viele Pflanzen sieht man jetzt überall und Holz, Rattan und Makramee. Ich habe zum Beispiel hier schöne Rattan-Lampenschirme gefunden:
http://www.lionshome.de/moebel-lampenschirme/rattan/
Verfasst am: 05 August 2020
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ich bin generell ein Fan von Nichtfarben wie weiß oder grau, dann kann man mit aktuellen Farben schöne Akzente setzen. Mir gefallen zur Zeit große Obst oder Blumenprints. Das wirkt schön sommerlich.
Verfasst am: 12 August 2020
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hallo,

auch ich versuche immer wieder meine Deko zuhause zu wechseln.
Muss auch sagen, dass ich keinen konkreten Geschmack habe sondern das kaufe was mir gerade gefällt.

Ich persönlich schaue mich auch öfter mal online um.
Beispielsweise habe ich echt tolle Figuren bei https://www.drachensilber.de gefunden. Die finde ich wirklich unfassbar schön, sind aus Holz und passen perfekt in mein Wohnzimmer icon_smile.gif

Wie siehts denn bei dir aus ?
Verfasst am: 19 August 2020
rockabilly
Dabei seit: 31.01.2020
Beiträge: 95
Also ich mag es eher schlicht. Wenn zuviel Zeugs rum steht, bekomme ich eher die Krise...



Werbung