Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Fotos mit Nussbaum-Bilderrahmen einfassen lassen - wo kann ich das machen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 Januar 2018
Hausmeister
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 86
Meine Eltern haben in Kürze ihren 50. Hochzeitstag. Wir möchten ihnen eine Freude machen und ein paar Familienbilder rahmen lassen, die wir ihnen schenken möchten. Die Wohnung meiner Eltern ist fast ausschließlich mit Nussbaum-Möbeln eingerichtet. Deshalb wäre uns wichtig, dass die Einfassung der Fotos auch aus Nussbaum-Holz ist. Weiß jemand, wo man solche Rahmen online bestellen könnte?
Verfasst am: 25 Januar 2018
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Die Idee ist ja prima, das wird ihnen sicherlich gut gefallen. Mir fällt da der Halbe Shop ein, dort könntet ihr zum Beispiel Holzbilderrahmen aus weißem Ahorn nehmen und die Größe der Rahmen sogar online noch konfigurieren. Ihr könnt euch das auf https://www.halbe-rahmen.de/bilderrahmen/holzbilderrahmen/ ja mal genauer anschauen und dort ein bisschen rumprobieren. Das wäre jetzt spontan mein Vorschlag dazu.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"



Werbung