Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Idee für Briefkastenschild?


Autor Nachricht
Verfasst am: 23 Oktober 2018
JohnnyBoy
Themenersteller
Dabei seit: 19.04.2017
Beiträge: 52
Hey,

meine Schwester und ihr Mann sind vor einigen Wochen in ihr neues Haus gezogen. Jetzt bin ich noch dabei ein paar Geschenke zusammenzusuchen. Unter anderem bekommen sie von uns einen Briefkasten, den wir am Flohmarkt gefunden haben. Ist voll der schöne und alte Kasten, der aber noch super in Schuss ist. Was wir jetzt noch suchen, ist ein passendes Briefkastenschild. Sollte auf jeden Fall was edles sein und gerne aus robustem Material. Habt ihr eventuell eine Idee, wo ich mich diesbezüglich umsehen könnte?

Vielen lieben Dank euch! icon_smile.gif
Verfasst am: 24 Oktober 2018
vintage
Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 111
Hallöchen,

erstmal: Glückwunsch den beiden! Das ist so ein großer Schritt, aber er lohnt sich so sehr.

Und dann zum Briefkasten: Witzig, dass du das fragst, denn genau das Gleiche hab ich im Frühjahr auch gemacht. Ich hab auch ein richtig süßes Briefkästchen am Dorfflohmarkt gefunden als wir Urlaub an der Nordsee gemacht haben.

Ich hab dann hier ein Briefkastenschild bestellt: https://www.schildershop24.de/briefkastenschild-aus-aluminium-mit-name-100-x-35-mm-ornament-det_5822.htm

Man kann dort Farbe, Design und Text selbst bestimmen.

Viel Spaß beim Basteln icon_wink.gif


Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Verfasst am: 24 Oktober 2018
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Ein Briefkastenschild? Was ist das? Bei mir ist einfach der Name dran und das wars. Sieht nicht schlechter oder besser aus.

Life goes on!



Werbung