Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Neue Bilder vor Vermietung


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Februar 2019
Gerd65
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2014
Beiträge: 22
Hallo zusammen,

es geht um ein WG Zimmer, dass ich gerne vermieten will. Die Preisklasse ist etwas weiter oben, als die meisten WG Zimmer deswegen möchte ich gerne einen professionellen Fotografen beauftragen. Die Wohnung ist in Heilbronn und bei der Suche bin ich direkt auf www.marcoribbe.de/ gestossen.

Hat schonmal jemand Bilder dort machen lassen?

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2019 um 14:09.]
Verfasst am: 16 Februar 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Schon was gefunden?
Verfasst am: 03 Mai 2019
Jeder
Dabei seit: 06.04.2019
Beiträge: 15
Hallo,

bisher hatte ich keine Erfahrung mit ihm, aber ich hatte etwas Erfahrung mit einer anderen. Vor zwei Monaten wollte ich Fotos von meinem Haus für die Vermietung machen und habe online nach ein Fotograf gesucht. Nach einer kurzen Suche bei Google fand ich der Fotograf München. Ich rief ihn an und stellte ihn nach einem kurzen Gespräch ein. Er kam und machte tolle Fotos von meinem Zuhause und bearbeitete sie, um noch besser auszusehen. Er war auch sehr charismatisch und freundlich und es war eine Freude mit ihm zu arbeiten. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, seine Website zu besuchen und zu sehen, was er anbietet.

LG



Werbung