Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Suche neue Handgepäck Tasche


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 August 2017
Olea
Themenersteller
Dabei seit: 04.01.2017
Beiträge: 17
Hallo Leute,
ich komme grade aus dem Urlaub und habe auf Ibiza in der Hektik meine kleine Handgepäck Tasche verloren. Alle Sachen sind weg, aber zum Glüch war nichts Wichtiges drin. Ich wollte mal gerne wissen, ob ihr mir ein passenden Ersatz empfehlen könnt icon_smile.gif
Danke
Verfasst am: 16 August 2017
Heikee
Dabei seit: 27.10.2016
Beiträge: 23
Hallo,
das tut mir aber leid sowas zu hören, aber es passiert einfach und ist in dem ganzen Stress auch fast normal. Wichtig ist, dass nix Wichtiges drin war und vielleicht schicken sie dir die Tasche nach icon_smile.gif ich habe mir neulich im Internet in einem Onlineshop so eine Rains Tasche gekauft. Ich mag den Hersteller sehr und finde, dass sie tolle Dinge designen. Platz hat man reichlich, um was reinpacke zu können icon_smile.gif
LG
Verfasst am: 17 August 2017
piaste
Dabei seit: 17.08.2017
Beiträge: 35
Ich würde dir da eher zu einem Trolley raten... Damit bin zumindest einmal ich gemütlicher unterwegs.

Am Rücken tragen kannst du so seine Tasche sowieso oder nicht, und heben kann man ja einen kleinen Trolley...
Verfasst am: 02 Dezember 2017
Neema
Dabei seit: 04.06.2015
Beiträge: 36
Schau dich doch mal auf http://www.taschenparadies.de/koffer/bordgepaeck/ um. Da findest du eine sehr große Auswahl an Boardgepäck. Sicher lässt sich da etwas finden, dass deinen Geschmack trifft.



Werbung