Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Welcher Stoff eignet sich besser zum Nähen von Kinderpyjamas?


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 März 2020
Tresika61s
Themenersteller
Dabei seit: 16.03.2020
Beiträge: 2
Ich habe kürzlich einen Näherin-Kurs abgeschlossen. Ich möchte mein Wissen in die Praxis umsetzen und meinen Schlafanzug für meine Tochter nähen. Welches Material können Sie zum Nähen von Kinderpyjamas empfehlen?
Verfasst am: 19 März 2020
flaskua
Dabei seit: 19.03.2020
Beiträge: 3
Könnte es Baumwolle sein? Ich denke, Baumwolle ist ein guter Stoff dafür.
Verfasst am: 21 März 2020
Edmund
Dabei seit: 16.01.2020
Beiträge: 9
Oder ein Trikot mit verschiedenen Farben https://slantastoffe.de/stoffe/jersey.html - Trikot stoff, ist durchaus geeignet. Was denkst du? Meine Schwester näht aus solchem ​​Material.
Verfasst am: 31 März 2020
flaskua
Dabei seit: 19.03.2020
Beiträge: 3
Ich denke immer noch, dass Baumwolle der beste Stoff ist. Ich weiß es nicht. Vielleicht irre ich mich, aber es ist sehr praktisch für mich, mit Baumwolle zu arbeiten.
Verfasst am: 31 März 2020
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Nur 100% Baumwolle, alles andere würde mir niemals ins Haus kommen.

Life goes on!
Verfasst am: 25 Juni 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Ich würde dir auch Baumwolle empfehlen. Das ist getragen am angenehmsten und auch gut von der Verarbeitung mit der Nähmaschine.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung