Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Wo bekomme ich aktuelle Luftaufnahmen von unserem Grundstück?


Autor Nachricht
Verfasst am: 01 Mai 2016
Fuffu
Themenersteller
Dabei seit: 01.05.2016
Beiträge: 4
Wo bekomme ich aktuelle Luftaufnahmen von unserem Grundstück? Kann man da jemanden beauftragen? Möchte nicht gleich 300€ für eine Drohne ausgeben.
Verfasst am: 06 Mai 2016
SweetHome123
Dabei seit: 07.06.2015
Beiträge: 181
In welcher Ecke wohnst du denn?

Vielleicht kannst du mit einer schnellen Google-Suche einen freiberuflichen Fotografen mit einer Drohne finden? Der macht dir das bestimmt für weniger als 300 Euro icon_smile.gif

Wer am Ende der Welt wohnt, meint, er befinde sich an ihrem Anfang.
Verfasst am: 25 Mai 2016
LilliK
Dabei seit: 25.05.2016
Beiträge: 3
Wir haben das mit so einem kleinen RC Hubschrauber gemacht http://www.ferngesteuerter-hubschrauber.info/ferngesteuerter-hubschrauber-mit-kamera-testsieger/ , aber dafür musst du einen wirklich windstillen Tag haben, weil er eigentlich nur für drinnen ausgelegt ist icon_biggrin.gif Aber er kostet auch keine 300€

Love is like war: easy at the begin and hard at the end.



Werbung