Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Wo könnte ich ein hochwertiges Tischdecken-Ensemble finden?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 September 2018
PatrickJe
Themenersteller
Dabei seit: 07.09.2017
Beiträge: 95
Bei uns steht eine Feier bevor, die wir selbst ausrichten möchten. Natürlich haben wir einen Lieferanten für das Essen bestellt, aber Tischwäsche und -deko bräuchten wir noch - möglichst etwas Edles. Wo könnte ich da möglicherweise fündig werden?
Verfasst am: 26 September 2018
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Das klingt nach einem hoch angebundenen Ereignis. Ich denke, dafür könnte La Tavola richtig gut passen und bestimmt auch euren Geschmack treffen. Hier sind dazu mehr Infos für euch. Gib doch mal Feedback, ob euch das zusagt.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"
Verfasst am: 04 November 2018
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Gruß an dich

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du die passenden Tischdecken gefunden ?
Ich finde, dass es schon was besonderes sein sollte aber trotzdem nicht altmodisch sondern modern.
Die kann man aber echt überall kaufen, da muss man nicht extra online suchen.

Deko ist auch so ein kleines Fabel von mir. Da suche ich auch immer wieder online nach neuen Ideen.

Zum Beispiel habe ich mir auf dieser Website auch Blumen gefunden. Die schauen echt mega toll aus und sind was besonders.
Kann ich dir auch empfehlen wenn du auf hochwertige Deko stehst icon_smile.gif
Verfasst am: 15 Dezember 2018
herbbert
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 391
Schon was passendes gefunden?

"Nutze Deine Feinde zur Inspiration."
Verfasst am: 15 Dezember 2018
Banderas
Dabei seit: 14.05.2018
Beiträge: 150
Das hast du wirklich gut gesagt icon_biggrin.gif
Verfasst am: 28 Januar 2019
laakemag
Dabei seit: 22.01.2019
Beiträge: 27
sollen die dekos neu sein?
Verfasst am: 24 Mai 2019
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Wie war denn deine Feier und hattest du letzten Endes die Passende Deko gefunden? Würde mich mal interessieren. Vielleicht kann ich dir, oder jemand anderem hier, auch noch weiterhelfen.

Wir richten des Öfteren Dinner-Partys aus und ich lege sehr viel Wert darauf, wie der Tisch aus sieht. Ich mag es schön, ordentlich und edel. Ich habe diverse Sachen für die Tischdekoration hier bestellt: goodshaus.com/. Ich war mal bei Freunden zum Essen eingeladen, die hatten ihre Tisch wirklich schön dekoriert, die haben mir dann empfohlen mal auf der Seite zu schauen.

Auf Jeden Fall habe ich da jetzt schon einige Sachen bestellt. Weil wir vor kurzem auch umgezogen sind, haben wir sowieso ein paar neue Dinge gebraucht. Ich habe da Tischsets, Tischläufer, Besteck, Geschirr und schöne Gewürzstreuer gekauft. Die Sachen sind sehr edel und hochwertig, Preis-Leistung stimmt auch. Vielleicht konnte ich ja noch weiterhelfen.

LG!
Verfasst am: 16 August 2019
l.diehl
Dabei seit: 15.08.2019
Beiträge: 12
Hallöchen!

Unser Zuhause ist in den letzten Jahren ein beliebter Treffpunkt für allerlei Feste und Parties geworden. Sei es groß oder klein, mit der Familie oder mit Freunden; alles fand bei uns statt.

Natürlich wird das entspannte Pizza-Essen nicht auf edlem Geschirr stattfinden; hin und wieder finden wir jedoch Anlässe, die etwas mehr Aufwand und Gedöns verlangen.

Zu solchen Abenden benutze ich persönlich sehr gerne meine personalisierte Tischdecke von Arpagaus Textil Meine Schwägerin ist da jahrelange Kundin und hat mir schwärmend von dem Team und der Arbeit erzählt.

Die hat so schöne Stickereien am Saum und die Initialen der Familie. Das ist immer ein echter Hingucker!

Es gibt mehrere in-house Schneiderinnen, die sich um deine Bedürfnisse kümmern und dich stilgerecht beraten.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas behilflich sein!

LG



[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.08.2019 um 13:17.]



Werbung