Werbung

Forum

Forum » wohnideen » Deko
Thema ohne neue Antworten

Wo könnte ich mich nach Sonnenschutzfolien umsehen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 November 2019
MarianneTrimmel
Themenersteller
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 37
Ich würde gerne meine Wohnung mit Sonnenschutzfolien an den Fenstern dekorieren und dadurch auch gleich die Temperatur in den Innenräumen etwas absenken. Aus diesem Grund wollte ich mich hier bei euch erkundigen welche Sonnenschutzfolien ihr mir für diesen Zweck empfehlen könntet?
Verfasst am: 07 November 2019
JuliaMeinl
Dabei seit: 27.08.2019
Beiträge: 101
Hallo Marianne!
An deiner Stelle würde ich mich in ein paar Baumärkten nach Sonnenschutzfolie umsehen. Die haben inzwischen auch schon richtig dekorative Folien.
An deiner Stelle würde ich mich auch ganz gezielt nach diesen Sonnenschutzfolien hier umsehen.
Verfasst am: 17 April 2020
kleinerkarsten
Dabei seit: 30.03.2016
Beiträge: 225
Guten Morgen,

hast du schon die passende Sonnenschutzfolie gefunden oder bist du immer noch auf der Suche?

Wer den Wind fangen will, rennt ewig..



Werbung