Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Bündelungslinsen für SMD-LEDs 5050


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 September 2010
LichterLoh
Dabei seit: 30.08.2010
Beiträge: 7
Hi,

hier mal ne sehr spezielle Frage, hoffe, dass es da draußen ein paar Leute mit echtem KnowHow gibt.

Ich suche Linsen, um sie auf meine SMD-LEDs 5050 zu montieren. Kennt da irgendjemand irgendwelche Links?

SMDs sind schon ein ziemlicher Hammer. Wenn man jetzt noch den Abstrahlwinkel richten könnte, bau ich nur noch daran rum.

Vor allem die Dimmbarkeit der meisten SMD-Produkte gefällt mir. Und der Oberhammer sind ja diese flexiblen LED-Streifen:
http://www.lumeron.de/products/de/LED-Leisten-Roehren/Flexible-LED-Leisten-LED-Baender/LED-FlexStrip-tageslichtweiss.html

Ich hoffe auf Antowrten!
icon_rolleyes.gif



Werbung