Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Geschenk bei Gasanbietewechsel


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 Oktober 2018
daisuk
Themenersteller
Dabei seit: 02.03.2016
Beiträge: 78
Halli hallo!

Gestern bei der Arbeit habe ich in der Raucherpause von einer Kollegin erfahren, dass sie einen nagelneuen Apple TV von ihrem neuen Gasanbieter bekommen hat, da sie von ihrem alten Anbieter zum neuen gewechselt ist. Sie meinte, sie wäre bei der Recherche zufällig darauf gestoßen und hätte es vorher selbst nicht gewusst.

Mir ist ihr Anbieter allerdings zu teuer und käme für mich dann nicht in Frage. Bieten sowas auch andere Anbieter an?
Verfasst am: 29 Oktober 2018
vintage
Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 111
Was? Das ist ja cool. Ich will auch einen Apple TV.
Wie heißt denn der Stromanbieter deiner Kollegin?
Ist das auch sicher ein seriöser Anbieter? Nicht das sie dann noch eine Rechnung bekommt...

Ich wusste nicht mal, dass es das gibt, aber nach meiner kurzen Recherche bin ich da auf allerhand Anbieter gestoßen, die Kunden mit den selben Boni locken wollen.

Schau dir die Seite mal genauer an: http://www.strompreisvergleich.net/gasanbieter-praemie-wechseln/
Da fang ich doch auch gleich zum Überlegen an, ob ich wechseln soll.


Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Verfasst am: 30 Oktober 2018
Marie29
Dabei seit: 26.03.2013
Beiträge: 337
Man bekommt den Bonus meist erst nach 4 Wochen oder länger, zudem wird man meist auch mehr zahlen müssen. Denn irgendwie muss sich das Geschenk auch rechnen.

Life goes on!



Werbung