Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Habt ihr Erfahrung mit der CE-Zertifizierung?


Autor Nachricht
Verfasst am: 25 Januar 2018
Wernerr
Themenersteller
Dabei seit: 19.10.2016
Beiträge: 11
Hallo zusammen,
es geht um eine CE-Herstellerbescheinigung. Ich will mir einige Produkte bei einer Firma bestellen lassen oder kaufen, aber mich interessiert es ob jeder Hersteller sich an die Normen bei der Herstellung halten muss. Um präziser zu sein, es geht um Elektronikgeräte die nach Kundenwunsch hergestellt werden sollen. Habt ihr Erfahrung mit der CE-Zertifizierung, dann unbedingt melden.
Beste Grüße
Verfasst am: 29 Januar 2018
Thobias
Dabei seit: 29.06.2016
Beiträge: 22
Hi
natürlich gibt es Normen und Gesetze, die ein Gerät erfüllen muss bevor er in den Handel geht. Aber da du wissen willst, um welche es Normen handelt, rate ich dir, dich bei einer Firma zu informieren. Am besten lasse dir eine Beratungstermin machen, ich schlage dir vor dass du dich hier https://www.mostec.swiss/ über alles informierst. Die Firma führt Prüfungen durch, was die Elektronikgeräte angeht und sie werden dir deine Fragen beantworten. Ich bin zuversichtlich dass sie dir auch bezüglich der CE-Herstellerbescheinigung und die CE-Zertifizierung helfen können. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe.
LG
Verfasst am: 31 Januar 2018
Alonds83
Dabei seit: 31.01.2018
Beiträge: 11
Was willst du denn genau wissen? Erfahrung hab ich ja, aber ich kann ja jetzt nicht alles mögliche dazu schreiben



Werbung