Werbung

Forum

Unbeantwortetes Thema

Jetzt online: Das große "Kamin- & Kachelofen" Special


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 November 2012
Moderator.Ausbau
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 49
Der Monat November beginnt und die ersten Schneeflocken haben wir schon hinter uns. Passend zur Jahreszeit hat sich homesolute.com mit den Themen Kamin- und Kachelofen beschäftigt. Wir haben einiges zusammengetragen und freuen uns, unseren Lesern die Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir hoffen euer Winter wird mit dem passenden Kaminofen warm, kuschelig und vielleicht auch romantisch icon_wink.gif

Hier noch die Links zu den Themen:

http://www.homesolute.com/ausbau/kaminofen/

http://www.homesolute.com/ausbau/kachelofen/

Alles rund um's Thema Hausbau gibt's bei homesolute unter
http://www.homesolute.com/haus/ausbau/



Werbung