Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Kredite aus dem Web?


Autor Nachricht
Verfasst am: 10 Dezember 2018
vintage
Themenersteller
Dabei seit: 25.02.2015
Beiträge: 111
Hello,

habe im Keller eine alte Heizung vom Vormieter übernommen, die jetzt im Eimer ist.
Toll, dass es genau im Winter passiert, aber notfalls können mein Sohn und ich bei meiner Mutter bleiben.
Jedenfalls bräuchte ich für die Reparatur um die 5000€, die ich nicht habe.
Daher wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand gute Kreditgeber kennt, die im Web Kredite vergeben?
Zu meiner Hausbank kann ich nämlich nicht, ist eine längere Geschichte...

Grüße,

Nici

Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Verfasst am: 10 Dezember 2018
Chrisili
Dabei seit: 13.04.2016
Beiträge: 66
Hey Nici,

tut mir leid zu hören. Da muss es bei euch Zuhause ja mega kalt sein..

Also grundsätzlich gibt es nicht "einen" guten Kreditgeber im Web. Es kommt immer auf den gesamten Kreditrahmen an,den du selbst bestimmten kannst.
Sprich Laufzeit, Zinsen, Betrag usw.
Je nachdem sucht ein Kreditvergleichrechner die besten Angebote für dich raus. Weiter kannst du dich dazu hier informieren .

Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 10.12.2018 um 15:15.]



Werbung