Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

MDM für Hotel Mitarbeiter


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 Januar 2018
Fabian
Themenersteller
Dabei seit: 07.10.2016
Beiträge: 29
Hallo zusammen,
hat jemand von euch hier Erfahrung mit MDM? Mich würde besonders interessieren, ob jemand MDM im Hotel ausprobiert hat. Hat es die Arbeit und die Kommunikation mit den Angestellten erleichtert? Was es eine Bereicherung für das Unternehmen? Ist die Anwendung und Installierung kompliziert? Würde ihr es weiterempfehlen??
Danke für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Verfasst am: 17 Januar 2018
Willi
Dabei seit: 01.09.2016
Beiträge: 10
Hi, tut mir Leid, ich habe keine Ahnung was MDM ist und worüber du schreibst. Ich hoffe aber, dass sich noch jemand melden wird, der Ahnung davon hat. LG
Verfasst am: 17 Januar 2018
Marviin
Dabei seit: 07.10.2016
Beiträge: 16
Hi,
ich arbeite in einem Hotel und unsere Chefs haben alle mobilen Geräte der Angestellten mit Hilfe dieser Software https://www.apptec360.com/de/loesungen/mobile-device-management/ mit dem Zentralrechner verbunden. Wir bekommen alles auf unser Smartphone gesendet, den Schichtplan, eventuelle Änderungen, aktuelle Reservierungen, einfach alles, so dass jeder Angestellte auf dem Laufenden ist. Es ist schon viel einfacher und praktischer, und es gibt nicht mehr die Ausrede „des hat mir keine gesagt“ oder „ich habe es nicht gewusst“. Meiner Meinung nach kann so eine Software nur nützlich sein.
Liebe Grüße
Verfasst am: 26 September 2018
Leo_26
Dabei seit: 18.10.2017
Beiträge: 345
Hallo,

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht genau was du mit MDM meinst, aber du scheinst wohl auf der Suche nach einer Software für die Arbeit zu sein. Oder sehe ich das falsch? Da kann ich dir vielleicht weiterhelfen.

Wir haben uns vor kurzem auch eine eine neue Software zugelegt und wir sind super zufrieden. Die Software vereint einfach vieles in einem, sodass man wirklich keine anderen Zusatzprogramme mehr braucht. Kundendaten, Lieferungen, Rechnungen usw. alles kann über die Software erstellt werden. Vielleicht ist das ja auch was für euch: www.bizsoft.de/business-software. Wir haben im Vorhinein auch lange recherchiert, sind jetzt aber sehr zufrieden mit dieser Lösung.

Du kannst dich ja vielleicht mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Könnte dir bestimmt auch gefallen. Vielleicht konnte ich ja weiterhelfen.

LG!



Werbung