Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Neue Türen


Autor Nachricht
Verfasst am: 21 August 2017
Lilley
Themenersteller
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Wir haben vor einigen Wochen in ein älteres Haus gekauft und möchten es halbwegs energieeffizient "aufarbeiten". Es müssen dringend neue Türen rein, vor allem auch die Eingangstür - das ist alles undicht. Nun haben die Baumärkte ja nicht so wirklich viel Auswahl zu bieten. Wer hat einen guten Tipp, wo mehr Modelle zu finden sind?

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 22 August 2017
Ghataaar
Dabei seit: 18.04.2017
Beiträge: 23
Wir sind damals in einem Betrieb gegangen, der auf Türen spezialisiert waren.
Verfasst am: 22 August 2017
Sven.Iron
Dabei seit: 03.08.2017
Beiträge: 28
Versuche es doch einmal bei einem Schreiner in deiner Nähe. Da hast du was einzigartig und qualitativ Hochwertiges. Dabei förderst du zudem, dass unsere Handwerker noch aussterben icon_smile.gif

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein-
Verfasst am: 24 August 2017
Bicca
Dabei seit: 13.11.2016
Beiträge: 210
Die Idee von Sven und Ghataaar find ich prima. Du kannst dir ja mal auf https://kuporta.de/ ein paar Anregungen holen oder - wenn du dir die Fahrerei und den Transport ersparen willst - gleich dort die Türen in Auftrag geben, die dir gefallen.

Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"



Werbung