Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Sauberes Wasser gegen Parkinson?


Autor Nachricht
Verfasst am: 27 März 2016
adamcik
Themenersteller
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Hallo meine Lieben!

Ich beschäftige mich momentan gerade sehr intensiv mit dem Thema Wasser, da dieses bei uns doch ziemlich unsicher ist und wir gerne etwas dagegen unternehmen möchten.

Jetzt habe ich bei http://mein-sauberes-trinkwasser.com/alzheimer-parkinson-krebs-oder-ms-mit-sauberen-wasser-heilbar/ sogar gelesen, dass man mit sehr sauberen Trinkwasser mitunter sogar Krankheiten wie Alzheimer oder Parkinson heilen bzw. zumindest eindämmen können soll. Was haltet ihr davon?

Verfasst am: 17 Juli 2016
Dado
Dabei seit: 07.07.2015
Beiträge: 283
Wenn es klappt dann ist es gut


Man kann nicht in die Zukunft schauen, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind.
Verfasst am: 28 Oktober 2016
ReneeS
Dabei seit: 27.09.2016
Beiträge: 57
Eindämmen vielleicht schon, aber heilen? Mit Sicherheit nicht!

Ich muss ja hier nicht wohnen.
Verfasst am: 08 März 2017
orangenesser1
Dabei seit: 16.01.2017
Beiträge: 191
Glaub ich nun wirklich nicht.



Werbung