Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Standheizstrahler für den Wintergarten


Autor Nachricht
Verfasst am: 07 September 2019
Flowei
Themenersteller
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Hallo zusammen,

für meinen frisch fertigen WIntergarten suche ich nach einem Heizstrahler für die kalten Tage.
Ich habe mich informiert und gehe unter bei dem ganzen Angebot :s

Aus dem Grund wollte ich euch um eure Meinungen mal fragen.

Was empfiehlt ihr mir denn für ein Modell ?
Verfasst am: 07 September 2019
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Ach das ist ja eine coole Idee.
Wir haben auf unserer Terrasse einen solchen Standheizstrahler und ich muss sagen, dass die Teile wirklich echt top sind. Vor allem wenn es etwas kälter ist und man es kuscheig warm haben will icon_smile.gif

Ich kann dich vollkommen in dem verstehen, wenn du sagst das du bei der Auswahl durcheinander kommst.
Ich persönlich habe mich auch schlau gemacht damals und habe bei https://standheizstrahler.com auch unterschiedliche Modelle der Heizstrahler gefunden.
Auf dem Weg habe ich mich super schlau machen können und muss sagen, dass auch echt ein gutes Modell dabei war für mich.

Was suchst du denn für ein Modell genau und was kannst du ausgeben ?



Werbung