Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Strom für Nachbarschaftsfest


Autor Nachricht
Verfasst am: 11 Januar 2016
marliese
Themenersteller
Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 73
Hallo,

unsere Strasse veranstaltet Jährlich ein großes Fest, wo alle Nachbarn kommen mit Livemusik etc.
Dieses Jahr snd wir dran, und beginnen grade mit den Planungen. Unter anderem gucken wir grade wo wir eine mobile Stromversorgung mieten können, denn unser normaler Stromanschluss macht das ja sicher nicht mit, oder?

Kennt ihr www.aggreko.de und könnt uns sagen, ob die für unser Vorhaben geeignet wären?
Verfasst am: 02 März 2016
adamcik
Dabei seit: 07.04.2014
Beiträge: 123
Moin!

Bei uns in der Nachbarschaft gibt es auch solche ähnlichen Veranstaltungen, was da den Strom betrifft, haben wir aber zum Glück keinerlei Probleme und auch keine Streitereien.

Der Grund dafür ist ganz einfach, dass wir vor einiger Zeit hier eine gemeinschaftliche Wasserkraftanlage gekauft und nutzen diese genau für solche Zwecke.

Lg



Werbung