Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Suche nach einer Gasheizung


Autor Nachricht
Verfasst am: 13 April 2020
Homex
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2020
Beiträge: 1
Hallo ich suche mir nach einer Gasheizung denn mein 40 Geburtstag steht in 2 Monaten an. Ich habe mich ein wenig schlau gemacht über Gasheizungen und habe diese Gasheizung Test Seite gefunden.
https://camping-gasheizung-test.de

Sind das gute Gasheizungen oder was würdet Ihr mir empfehlen?

Die Party findet im freien statt auf ungefähr 400QM es kommen 140 Leute.
Verfasst am: 15 April 2020
lemonroom
Dabei seit: 26.01.2020
Beiträge: 9
Hallo, ich kann dir den Enders Terrassenheizer Gas POLO 2.0 empfehlen. Den benutzen wir schon länger und er wärmt sehr gut, auch wenn man nicht direkt daneben steht. Ansonsten findest du zB hier noch weitere Tipps, worauf du beim Kauf achten solltest: https://www.gartenbook.de/gasheizer-test/
Verfasst am: 31 Mai 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Und, wurde sich da schon informiert ?
Ich bin mir sicher, dass du durch das Internet sehr gute Informationen einholen kannst.

Wir sind nun soweit fertig mit dem Baus unseres Hauses.
Befassen uns gerade mit der Heizung - müssen uns da mal genau informieren und gucken, dass wir auch eine gute Entscheidung treffen, einfach eine Methode des heizens welche sparsam aber effektiv ist.

Habe dann auch im Web gelesen, was eine Gasheizung kostet und wie sich die Kosten zusammenstellen.

Wir haben nämlich schon oft gelesen, dass eine Gasheizung empfehlenswert ist.




Werbung