Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Welcher Stromanbieter arbeitet mit Photovoltaik?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Oktober 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Wir wollen am liebsten noch dieses Jahr Solarpanele auf das Dach unseres Hauses installieren lassen. Welcher Stromanbieter arbeitet mit Solarenergie und kann uns beraten und informieren zu diesem Thema?
Verfasst am: 29 Oktober 2019
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
Wo ich mir ganz sicher bin, dass du Hilfe erwarten könntest, wenn es um Photovoltaik und Eigenstrom geht, wäre bei diesem Anbieter. Es handelt sich um einen umweltfreundlichen Dienstleister, der transparent ist und durchaus akzeptable Preise hat. Ich bin dort jetzt seit zwei Jahren (mit normalem Strom allerdings) und finde auch keinen Grund für einen Wechsel, weil ich super zufrieden bin.

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 20 Februar 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Servus an dich,

also ich muss ja sagen, dass man sich da einfach einen Vergleich ansehen sollte wenn man sich einen Überblick holen will.

Ich wechsele jedes Jahr meinen Anbieter und muss sagen, dass ich auch wirklich zufrieden bin und bisher auch echt gut gespart habe.
Ich hatte mich auch bei https://www.wechselpiraten.de/strompreisvergleich/ umgesehen und habe auch echt gute Tarife und Preise finden können.

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss.
Verfasst am: 07 April 2020
Onionring
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Hallo zusammen,

es gibt jede Menge Anbieter, die alles mögliche verschiedene im Angebot haben, da lohnt es sich, genauer hinzuschauen was für jede einzelne Situation Sinn macht. Dafür schaut man am besten online nach einem Preisvergleich für Stromanbieter, es gibt da gute Vergleichsportale auf denen man ganz genau sehen kann, welcher Anbieter welche Vorteile bietet. Ein bisschen recherchieren lohnt sich da auf jeden Fall, damit du dann hinterher weiß, welcher Tarif der Richtige ist.



Werbung