Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie an neue Kunden kommen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 April 2018
Marco02
Themenersteller
Dabei seit: 21.06.2016
Beiträge: 25
Hallo,
hat hier vielleicht jemand ein paar gute Ratschläge, wie man an neue Kunden kommen kann? Wir habe vor einigen Monaten einen weiteren Friseursalon in einem anderen Stadteil eröffnet und brauchen nun Kunden. Habt ihr vielleicht ein paar gute Tipps, wie wir auf uns aufmerksam machen könnten?? Für den ersten Salon haben wir eigentlich nicht groß Werbung machen müssen.
Liebe Grüße
Verfasst am: 09 April 2018
Frederikk
Dabei seit: 10.09.2016
Beiträge: 27
Hallo,
hast du schon mal was über Digitale Schaufenster gehört? Man sieht sie ja jetzt in jedem Einkaufszentrum und ich bin jedes Mal von den Dingern beeindruckt. So etwas könntest du auch in deinem Salon aufstellen, jeder der an deinem Salon vorbeigeht, kann zum Beispiel mit Hilfe des Geräts verschiedene Frisuren oder Haarfarben ausprobieren. Ich finde, dass man so ganz bestimmt die Aufmerksamkeit der Leute auf sich und den Salon lenken kann. Wenn du in gute Werbung investieren möchtest, dann solltest du das Digitale Schaufenster auf jeden Fall ausprobieren.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
LG



Werbung