Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie Heizkörper entlüften?


Autor Nachricht
Verfasst am: 26 September 2017
Mexamer
Themenersteller
Dabei seit: 12.09.2017
Beiträge: 11
Ich habe in unserem Bad einen neuen Heizkörper montiert. Jedoch wird er einfach nicht warm. Es ist ein Klassiker wie dieser hier mit den Anschlüssen und Thermostat unten. Leider hat der Heizkörper keine normale Entlüfterschraube, sondern am Auslauf eine Inbusschraube und um diese eine 6-Kant-Mutter. Wie kann ich diesen jetzt entlüften? Leider kenne ichmich da nicht so aus und habe Anst vor einer überschwemmung!

Danke für Eure Tipps.
Verfasst am: 26 September 2017
Lilley
Dabei seit: 18.11.2016
Beiträge: 128
des weiss ich leider auch net würde mich aber interessieren hoffe hier kann jemand schnell was zu sagen

Der Sinn des Lebens ist loslassen.
Verfasst am: 25 Oktober 2017
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Dazu habe ich neulich erst ein paar Seiten durchgelesen. Ist vor dem Winter ja eh nötig. Zumindest, um so kostensparend wie möglich zu heizen.



Werbung