Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Worauf beim Kauf von Externen Festplatten achten


Autor Nachricht
Verfasst am: 05 Juli 2019
Olicia78
Themenersteller
Dabei seit: 22.01.2016
Beiträge: 31
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten externen Festplatte. Worauf muss ich beim Kauf achten? Laut http://externe-festplatten-testsieger.de/ gibt es nicht nur Unterschiede beim Datenvolumen sonder auch bei der Schreibgeschwindigkeit. Worauf achtet ihr??

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 05.07.2019 um 10:11.]
Verfasst am: 23 Februar 2020
Saturnny
Dabei seit: 19.04.2019
Beiträge: 112
Non fatevi prendere dal panico, c'è una soluzione per voi. Guarda qui https://maschiosalute.it/ che dovrebbe aiutarti ad espandere il tuo tempo per fare l'amore. Dai un'occhiata e leggi tutto al riguardo.
Verfasst am: 24 Februar 2020
lena26
Dabei seit: 02.05.2013
Beiträge: 378
Hi,

mir war es wichtig, das meine exterene Festplatte Passwort geschützt ist, da ich sie nicht nur für den privaten Gebrauch sondern auch für die Arbeit nutze. An deiner Stelle würde ich mich mal in einem Elektrofachhandel beraten lassen, so findest du dann das Modell das zu deinen Wünschen passt.



Werbung