Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Aussenleuchten für Terrasse


Autor Nachricht
Verfasst am: 16 April 2018
Nanaky
Themenersteller
Dabei seit: 11.06.2015
Beiträge: 11
Ich habe dieses Wochenende meine neue Terrasse eingeweiht. Ich muss sagen... Die Terrasse ist wirklich schön geworden. Einzig die Beleuchtung ist verbesserungswürdig - das habe ich schon festgestellt. Ich dachte da an ein paar schöne Aussenleuchten. Leider konnte ich bisher keine finden, die meinen Geschmack getroffen haben. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge oder Ideen?!
Verfasst am: 17 April 2018
Mario
Dabei seit: 24.06.2014
Beiträge: 26
Ich war im Zuge meiner Gartenumgestaltung auch auf der Suche nach ein paar neuen Aussenleuchten. Es hat lange gedauert bis ich passende Modelle gefunden habe. Letztlich war ich dann im Onlineshop von Casa24 erfolgreich: http://www.casa24.at/de/aussenleuchten Klar, die Aussenleuchten sind vielleicht etwas hochpreisiger... Ich kann dir aber versichern, dass die Leuchten jeden Euro wert sind.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.04.2018 um 16:59.]
Verfasst am: 30 April 2018
MarkusL
Dabei seit: 21.12.2017
Beiträge: 47
Hi Nanaky!

Glückwunsch zur Fertigstellung der Terrasse. icon_wink.gif
Unsere ist auch relativ neu und ich liebe es an den sonnigen Tagen einfach auf der Terrasse zu liegen und das Wetter zu genießen.
Für die Abendstunden haben wir keine Außenleuchten.
Stattdessen habe ich mir etwas von der Terrasse eines Freundes abgeschaut. icon_biggrin.gif
Er zündet abends eine Gartenfackel an.

Viele Grüße
Verfasst am: 16 Mai 2018
kiko
Dabei seit: 25.11.2014
Beiträge: 235
Ich empfehle ja immer solarlampen, wär das was für euch?

Wenn alle sagen du kannst nicht, dann musst du!
Verfasst am: 11 Juni 2018
Flowei
Dabei seit: 23.01.2017
Beiträge: 290
Wenn man eine Terrasse hat dann ist es schon ein kleiner Luxus icon_smile.gif
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht wie ich meine Terrasse gestalten kann. Unterschiedliche Ideen habe ich auch schon gefunden, auf jeden Fall aber werden wir unsere Fenster zur Terrasse heraus dichten. Die fensterdichtung selbstklebend haben wir bereits gefunden, wird sehr gut kommen.
Auch haben wir uns Teakmöbel gefunden, die werden wir auch aufstellen.

Sonst aber gibt es sehr viele Ratschläge die man sich suchen kann.

Kommt ihr voran ?
Verfasst am: 14 Juni 2018
malmsteen
Dabei seit: 17.08.2011
Beiträge: 64
Oh voll schön, dass ihr eure Terasse fertig habt!! icon_smile.gif Wir sind noch dabei .. Du könntest mal im Möbelhaus von Möbel Heinrich nach Außenlampen schauen.
https://www.moebelheinrich.de/produkte/leuchten/aussenleuchten.html



Werbung