Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Die Trauerweide und der Bambus machen viel Mist


Autor Nachricht
Verfasst am: 12 Mai 2017
FelixH
Themenersteller
Dabei seit: 12.05.2017
Beiträge: 11
Ich habe einen Bambus und eine Trauerweide. Ich bin die ganze zeit am Blättersammeln. Ich hätte gerne einen Laubsauger aber die sind so laut. Was gibt es da Gutes. Ich habe mir da eine Nischenseite angesehen aber die haben nur wenig Angebot. Gibt es da Alternativen zu der Seite? https://benzin-laubsauger.de/


[Dieser Beitrag wurde 3mal bearbeitet, zuletzt am 16.05.2017 um 07:05.]
Verfasst am: 19 Mai 2017
Kraisie
Dabei seit: 03.07.2013
Beiträge: 335
Ok! Gut, die Blätter sind das eine. Ich verstehe, dass das ziemlich nervig sein kann. Aber eine ganz andere Frage: Du hast Bambus im Garten? Wie sorgst du denn dafür, dass der sich nicht uferlos ausbreitet?



Werbung