Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Erfahrungen mit Tischgriller?


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 März 2019
Lerby
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 73
Hey,

ich überlege mir einen Tischgriller anzuschaffen.
Ich habe nur einen kleinen Balkon und es geht sich neben dem Tisch, den Sesseln und zwei Pflänzchen kein Griller aus.
Mit den Nachbarn hab ich das geklärt, ich darf einen Griller benutzen (ist ja nicht mit jeder Hausordnung und Nachbarschaft in Ordnung und erlaubt), aber wie gesagt: der Platzmangel. Ein Tischgriller scheint eine gute Alternative.

Habt ihr da Erfahrungen mit sowas gemacht?
Sind die Tischgriller mit Holzkohle oder auch als Gasgriller erhältlich? Weiß das jemand?

Thanks!

LG
Verfasst am: 06 März 2019
daisuk
Dabei seit: 02.03.2016
Beiträge: 78
Hi!

Ein Tischgriller ist praktisch. Für Balkon und Terrassen super geeignet. Wir haben auch einen. Wir haben einen Tischgriller in der Holzkohlevariante und wir können ihn, aufgrund der Rauchfreiheit, auch innerhalb der Wohnung verwenden.

Das ist sehr praktisch. Natürlich kann man nicht Unmengen an Fleisch gleichzeitig braten, aber für zwei Personen ist es schon geeignet und drei oder vier Menschen werden auch satt unserer Erfahrung nach. Ist so ähnlich wie wenn man Raclette oder Fondue macht.

Wir haben einen El-Fuego Griller: http://www.el-fuego.info/


Es gibt Tischgriller mit Gas und mit Holzkohle, um deine Frage zu beantworten.

Liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 06.03.2019 um 13:27.]



Werbung