Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Fachfirma für Gartenplanung


Autor Nachricht
Verfasst am: 08 Oktober 2019
Valkiria
Themenersteller
Dabei seit: 13.05.2016
Beiträge: 32
Wir möchten im kommenden Frühjahr unseren Garten komplett umgestalten lassen. Da das ganze ein größeres Projekt wird, welches nicht in Eigenregie umgesetzt werden kann, bin ich auf der Suche nach einer Fachfirma, die sich auf die Gestaltung von Gärten spezialisiert hat.

Empfehlungen sind willkommen icon_smile.gif
Verfasst am: 09 Oktober 2019
EmmaS
Dabei seit: 20.05.2014
Beiträge: 42
Wir wollten die Neugestaltung unseres Gartens erst selbst übernehmen und haben uns dabei mächtig verschätzt. Der Aufwand war doch sehr groß. Wir haben dann ziemlich schnell die Reißleine gezogen und eine Fachfirma für die Neugestaltung unseres Gartens beauftragt.

Das Ergebnis: Ein Garten, den wir in der Form nicht hätten selbst gestalten können.

P.S. Schaue mal auf: http://www.gempp-gartendesign.de/gartenplanung-gartenarchitektur/
Verfasst am: 12 Juni 2020
medina
Dabei seit: 22.01.2018
Beiträge: 464
Gute Entscheidung, ich meine wenn man sich nicht auskennt und keine Zeit hat dann kommt so eine Firma auch wirklich am besten. So weiß man, dass alles so gemacht wird wie es sein soll.

Ich persönlich habe mich auch umgesehen und muss sagen, dass es viele Firmen gibt die man sich ansehen kann.

In meinem Fall ist es auch so, dass ich mich umgeguckt habe nach einer solchen Firma.
Gefunden habe ich den Garten- und Landschaftsbau Hamburg der wirklich vielfältige Leistungen bieten. Wir haben die auch wegen der Gartenplanung engagiert..zudem auch wegen der Teichplanung.

Verfasst am: 15 Juli 2020
Sahnetörtchen
Dabei seit: 19.03.2013
Beiträge: 280
Als Tipp falls noch jemand seinen Garten umgestalten sollte: funktioniert einen Teil des Gartens zum Wintergarten um! Ich dachte nicht, dass es so einen Unterschied machen würde, aber tut es wirklich. Vor allem bei schlechtem Wetter ist es toll, wenn man dort ein wenig Zeit verbringen kann. Ich möchte es echt nicht mehr missen.
Haben uns über diese Seite unverbindliche Angebote für einen Wintergarten zuschicken lassen und uns dann das beste rausgesucht.



Werbung