Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Fahne im Garten (Nachbar - was ist erlaubt?!)


Autor Nachricht
Verfasst am: 02 Mai 2019
Biermeister
Themenersteller
Dabei seit: 07.05.2018
Beiträge: 16
Mahlzeit,

mein Nachbar und ich liegen uns ständig im Clinch, er ist Katzenliebhaber und ich bin natürlich Hundefreund. Seine Katze kackt ständig mit Freude in meinen Garten und er regt sich über das angebliche ständige Gebelle meines Hundes auf.

Jetzt hat er dem Ganzen die Krone aufgesetzt und eine riesige Katzenfahne im Garten aufgehängt, genau in meinem Blickfeld. Da hört für mich der Spaß auf, ist das überhaupt erlaubt? Kann man da was machen?

Grüße
Verfasst am: 03 Mai 2019
Sparfuchs
Dabei seit: 03.07.2018
Beiträge: 12
Moin Meister,

da kannst du leider gar nichts machen, dein Nachbar kann so viele Katzenfahnen hissen, wie er will. Warum hängst du nicht auch eine Fahne auf, hier findest du alles was du dafür brauchst: Fahnenmast mit Flagge und Zubehör.

Ich rate dir aber dazu, Frieden mit deinem Nachbarn zu schließen, sonst hört das ja nie auf.

Grüße



Werbung