Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Fliesen, die wie Holz aussehen


Autor Nachricht
Verfasst am: 06 August 2019
Beerli90
Themenersteller
Dabei seit: 16.10.2018
Beiträge: 56
Ich habe mich schon vor langer Zeit in die Fliesen verliebt, die ich mal auf einer Party gesehen habe. Sie sahen wie Holz aus, waren aber natürlich aus Stein. Nun steht mein Entschluss endlich fest, Fliesen auf unsere Terrasse zu machen und ich möchte unbedingt solche in Holzoptik. Woher könnte ich die bekommen? Im Baumarkt ist davon nichts zu sehen.
Verfasst am: 06 August 2019
Basil1989
Dabei seit: 18.10.2018
Beiträge: 50
Oh, ich weiß was du meinst. Die Optik ist unglaublich realistisch, davon war ich auch total fasziniert, als ich die zum ersten Mal gesehen habe. Über http://www.fliesenhorizont.de/ wirst du höchstwahrscheinlich schnell fündig. Wir haben auch welche genommen für die Terrassenflächen um den Pool herum. Das sieht super gut aus. Die Pflege ist sehr einfach und ich denke auch, dass sie lange, lange halten werden.
Verfasst am: 24 August 2019
svenbauer
Dabei seit: 20.08.2019
Beiträge: 9
Hast du alle Baumärkte abgesucht? Oder eine Firma die sich nur mit Fliessenhandel beschäftigt? Natürlich geht es am leichtestem im Internet, da kannst du einebreite Auswahl der Modelle sehen must nur dann auch an die Lieferkosten denken, damit dieses nicht zu teuer wird.
Verfasst am: 29 August 2020
Holger101
Dabei seit: 13.10.2016
Beiträge: 12
Solche Fliesen sehen interessant aus, habe sie auch schon gesehen und konnte auf den ersten Blick nicht unterscheiden, ob es Fliesen oder Laminat ist.
Ich habe auch überlegt solche Fliesen zu kaufen, als ich letztes Jahr meine Terrasse renoviert habe. Am Ende habe ich mich doch für Naturstein Platten entschieden, die ich in einem Natursteinwerk in meiner Nähe gefunden habe.
Naturstein ist natürlich etwas ganz anderes und meiner Meinung nach viel besser als Fliesen, aber beide Optionen sehen auf ihre eigene Weise toll aus, sowohl für drinnen als auch für draußen.
VG



Werbung