Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Glasdach über Veranda?


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 Oktober 2018
star
Themenersteller
Dabei seit: 26.11.2014
Beiträge: 166
Hi Leute, Projekt Garten schön machen steht an!

Ich hab Lust alles ein bisschen moderner zu gestalten, sprich Glas. Inspiration ist für die Veranda das hier: https://www.pinterest.de/pin/773141461001158272/

Schön ein Glasdach, das ist hell und freundlich und einfach schick.

Habt ihr Glaselemente zuhause oder findet ihr das zu aufwendig wegen Putzen etc.?
Verfasst am: 16 Oktober 2018
Daniell
Dabei seit: 30.03.2013
Beiträge: 275
Ich finde Glas nicht nur modern sondern auch einfach zeitlos. Man kann es beliebig kombinieren und es kann ganz verschiedene Stile annehmen und unterstreichen. Ich steh gerade sehr auf einen futuristischen Look und hab mir im Garten zB einen Gartenschirm aus Glas gekauft, sieht so aus - erinnert mich total an etwas aus dem Weltall oder einer modernen Stadt in 2575. Auch bei Fenstern bin ich ein Fan von großen Fronten bis hin zu ganzen Wänden. Es wirkt einfach auf offener und heller, wie du auch sagst. Eine Gardine oder eine Rollo kann man immer noch anbringen, aber wenn da eine Steinmauer steht, kann man die nicht mal eben abreißen um Licht reinzulassen.

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.2018 um 07:08.]

Im Leben lebt sich alles zum Richtigen aus - sogar das Leben selbst.



Werbung