Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Haus im Garten


Autor Nachricht
Verfasst am: 15 Mai 2014
DekoTina
Themenersteller
Dabei seit: 27.03.2014
Beiträge: 23
Wir wollen unseren Garten etwas anders gestalten. Unsere Kids sind mittlerweile aus dem Gröbsten raus und benötigen keinen Sandkasten oder Schaukel mehr. Für den Sommer wollen wir uns nun ein schönes Häuschen zulegen. Was könnt ihr uns sonst noch so empfehlen? Sehr gerne würden wir Webseiten empfehlen für den Garten, wie http://garten-gewaechshaus.at/ zum Beispiel. Danke und liebe Grüße

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.05.2014 um 14:44.]
Verfasst am: 21 Mai 2014
FlowerRine
Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 48
Ich weiß jetzt nicht genau, was deine Frage ist.
Verfasst am: 25 Mai 2014
Hooka
Dabei seit: 23.05.2014
Beiträge: 8
Wenn ich das richtig verstehe, dann möchtest du ein paar Hilfen und Internetseiten, die dir helfen könnten das ein oder andere Projekt im Garten zu realisieren? Speziell für ein Gewächshaus kannst du mal unter http://www.meine-heimwerkertipps.de/ vorbeischauen. Da sind gerade sogar ein paar Artikel, was man alles so bei der Planung eines Gewächshausen beachten muss. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Viel Erfolg!



Werbung