Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Jetzt online: Das große „Wintergarten“-Special


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Januar 2012
Moderator.Garten
Themenersteller
Dabei seit: 30.07.2008
Beiträge: 44
Die Natur bewundern und doch angenehm geschützt drinnen sitzen – diesen Komfort bietet der Wintergarten. Diesen Monat finden Sie bei uns alle aktuellen Informationen zum Thema.

Alles rund um den Wintergarten unter http://www.homesolute.com/haus/garten/wintergarten/


Alles rund um's Thema Garten gibt's bei homesolute unter http://www.homesolute.com/haus/garten/
Verfasst am: 31 Dezember 2012
gazuta
Dabei seit: 16.03.2011
Beiträge: 131
Wir planen im kommenden Sommer einen Wintergarten anzulegen. Hab jetzt schon einiges gelesen. Unter anderem einen Artikel bei laubenpieper24.de, der allerdings nur zur Einleitung reicht. Eher interessant sind dann schon die Anleitungen auf bauen.com. Ich freue mich auf jeden Fall. Aktuell haben unsere Pflanzen, die im Winter nicht draußen bleiben können, kaum mehr Platz in der Wohnung und da wird es Zeit, dass sie einen vernünftigen Platz bekommen. Und einen, in den man sich im Sommer auch mal abends zurückziehen kann!



Werbung