Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Jubiläumsgeschenk für Lauben-Liebhaber?


Autor Nachricht
Verfasst am: 19 Januar 2017
Neema
Themenersteller
Dabei seit: 04.06.2015
Beiträge: 36
Hallo, meine Eltern sind Kleingärtner mit Leidenschaft und verbringen im Frühling/Sommer/Herbst jede freie Minute auf ihrer Laube. Sie feiern im Mai ihr 25-jähriges Hochzeitsjubiläum und ich sammle derzeit Ideen, was da als Geschenk in Frage käme.
Gerne würden wir etwas schenken, was sie auf ihrer Laube gebrauchen können. Hat da jemand vielleicht eine gute Idee? Mir ist leider noch keine besonders zündende Idee eingefallen.
Verfasst am: 25 Januar 2017
Montego
Dabei seit: 09.12.2015
Beiträge: 10
Ich glaube ich würde im Sommer eine Gartenparty/Grillnachmittag o.ä. mit Familie und Freunden für sie organisieren! Darüber würden sie sich sicherlich sehr freuen. icon_smile.gif
Verfasst am: 14 Februar 2017
Stellara
Dabei seit: 27.11.2014
Beiträge: 12
Die Idee mag ein wenig Klischee beladen sein, aber wie wäre es mit einer Gartenbank, die mit einer Widmung versehen ist? Ähnlich wie hier: http://www.geschenke24.de/silberhochzeit-bank Die könnten sie doch bestimmt super irgendwo in ihrem Kleingarten aufstellen! icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 4mal bearbeitet, zuletzt am 14.02.2017 um 12:33.]



Werbung