Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Schwimmen im Garten


Autor Nachricht
Verfasst am: 09 Juli 2020
Chrisili
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016
Beiträge: 66
Ich fahre diesen Sommer leider nirgendwo hin. Das Blöde Virus hat mir da einen dicken fetten Strich durch die Rechnung gemacht.
Jetzt sitze ich mit meinem Mann und meinen Kindern Zuhause und alle sind ein wenig am Trübsal blasen.
Nach langen Überlegungen hab ich mir ausgedacht, dass wir einen Pool im Garten haben sollten.

Aber wie mach ich das am Besten? Muss ich das wirklich graben?
Verfasst am: 09 Juli 2020
July
Dabei seit: 11.12.2019
Beiträge: 28
Ja das ist wirklich doof, mit der Freizeitgestaltung diesen Sommer.

Du bist da auch auf keinen Fall die einzige, die deswegen Probleme oder leicht motzige Kinder hat.

Einen Pool im Garten zu haben sollte das aber relativ schnell wieder lösen, schließlich ist das ja der Traum eines jeden Kindes. Man kann natürlich den klassischen Weg gehen und ein Loch für einen Pool im Garten ausheben.

Oder aber man investiert in einen sogenannten Aufstellpool. Die sind um einiges Billiger, leichter zu installieren und vor allem nicht permanent, also kann man sie im Winter einfach abbauen.
Sieh einfach mal beim Top Poolstore vorbei und schau dir selbst ein paar Modelle an.
Verfasst am: 14 Juli 2020
Grammi
Dabei seit: 29.05.2015
Beiträge: 209
Es gibt aufblasbare Pools, Pools mit Metallwänden, Poolbau, etc. Ihr habt da eine große Auswahl. Ich würde dir auch erst einen Aufstellpool empfehlen. Da braucht ihr nicht lange den aufzubauen und die Kinder können gleich reinhüpfen.
Einen Pool zu bauen dauert wie du dir vorstellen kannst, deswegen würde ich das auch vorplanen.

Grüße.

Wir schaffen das! ... Ach, echt?



Werbung