Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Trampolin im Garten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 20 Juli 2019
Onionring
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
Hallo,

habt ihr ein Trampolin im Garten für die Kids oder würde das irgendwie das Ganze Ambiente dort "kaputt" machen? Eigentlich würde ich ihnen gern eins anschaffen, aber ich habe Sorge, dass das überhaupt nicht passt.
Verfasst am: 02 August 2019
Neunindievollen
Dabei seit: 21.03.2013
Beiträge: 89
Ich habe leider keins, aber mal ehrlich, es ist doch ein tolles Mittel was Spaß bringt und gleichzeitig fit hält. Und nicht nur die Kinder. Mal abgesehen davon, kannst du es ja wieder entfernen, wenn es dir wirklich gar nicht gefällt.
Verfasst am: 04 August 2019
Onionring
Themenersteller
Dabei seit: 27.06.2019
Beiträge: 60
"Neunindievollen" schrieb:

Ich habe leider keins, aber mal ehrlich, es ist doch ein tolles Mittel was Spaß bringt und gleichzeitig fit hält. Und nicht nur die Kinder. Mal abgesehen davon, kannst du es ja wieder entfernen, wenn es dir wirklich gar nicht gefällt.


Das stimmt. Außerdem muss ich auch nicht das größte nehmen. Es gibt ja auch Trampoline 122 die sind eine Nummer größer als diese ganz kleinen, die man aus dem Baumarkt kennt. Aber immer noch so, dass man sie ohne groben Schaden wegtun kann..



Werbung