Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Wie weit reichen eigentlich Kameras im Garten?


Autor Nachricht
Verfasst am: 28 Juli 2016
Jane76
Themenersteller
Dabei seit: 28.07.2016
Beiträge: 6
Wir haben ein recht großes Grundstück und wollen dieses jetzt mit Kameras überwachen, da sich immer wieder Fremde dort rum treiben. Aber wie weit reicht denn so eine Kamera im Durchschnitt?

Es ist besser, gelegentlich betrogen zu werden,
als niemandem mehr zu vertrauen.

Astrid Lindgren
Verfasst am: 30 Juli 2016
LeahB
Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 3
Oh, das ist pauschal einfach nicht zu sagen, weil jede Kamera da anders ist, aber ich habe einen ganzen Artikel über das Thema http://www.ueberwachungskamera-tests.com/wie-weit-reicht-eine-ueberwachungskamera/

Schenken heißt, einem anderen etwas geben, was man am liebsten selbst behalten möchte.
- Selma Lagerlöf (1858-1940)
Verfasst am: 12 August 2016
marliese
Dabei seit: 11.10.2014
Beiträge: 73
Hallo Jane,
das ist ja blöd, Fremde will man nun wirklich nicht einfach so auf seinem Grund und Boden rumlaufen lassen.. Wir haben auch ein großes (bewaldetes) Grundstück und haben uns bei der Überwachung von einem Schlüsseldienst beraten lassen ( hier ). Die sagen dir gleich, was für Equipment wirklich nötig ist und was überflüssiger Schnick Schnack ist. Ich hoffe mein Tipp hilft dir weiter.
Verfasst am: 14 Dezember 2016
homeknock
Dabei seit: 07.12.2016
Beiträge: 14
Wie weit die Kameras individuell reichen hängt bestimmt von den jeweiligen Modellen ab würde ich sagen.

Da gibt es in deiner Nähe bestimmt einen Fachhandel für Gebäudeelektrik/Zubehör etc. in dem du so etwas findest.



Werbung