Werbung

Forum

Thema ohne neue Antworten

Winkelschleifer für Feuertonne?


Autor Nachricht
Verfasst am: 14 Februar 2019
Chrisili
Themenersteller
Dabei seit: 13.04.2016
Beiträge: 66
Hallo,

damit unser Garten ein bisschen mehr gestaltet wird, überlegen meine Frau und ich, was wir machen könnten. Eine Nachbarin meinte, dass Feuertonnen doch was cooles wären. Finde die Idee auch super, nur habe ich das noch nie gemacht und Werkzeuge müsste ich dann auch noch holen.

Kann man mit einem Winkelschleifer sowas basteln? Den könnte ich von den Nachbarn dann ausleihen, wenn es sich anbietet.
Verfasst am: 14 Februar 2019
Lerby
Dabei seit: 30.11.2015
Beiträge: 73
Also ich finde diese Idee ganz cool. Wir haben im Garten auch so eine Art Feuerstelle, aber jetzt nicht mit so einer richtigen Feuertonne. es ist eher so ein Feuergestell in Form eines Quaders. Sieht abends total cool aus. icon_smile.gif Wirst sicher Freude damit haben.

Und ich denke schon, dass man sowas mit einem Winkelschleifer ohne Probleme machen könnte: http://www.werkzeugmagazin.net/testberichte/makita-winkelschleifer-9558hnrg/
Musst halt darauf schauen, dass du die richtige Scheibe für deinen Zweck verwendest. icon_razz.gif



Werbung